Kaley Cuoco spricht über ihre „verrückte“ Verlobung mit Ryan Sweeting

Kaley-Cuoco-Ryan-Sweeting-4-250x249
Kaley Cuoco und Ryan Sweeting | Instagram

Bei Kaley Cuoco (27) und Ryan Sweeting (26) ging alles ganz schnell. Das Paar ist erst seit 3 Monaten zusammen, doch schon jetzt trägt der „The Big Bang Theory“ Star einen Verlobungsring am Finger.

Dabei sah es am Tag der Verlobung gar nicht gut zwischen den beiden aus. Die Schauspielerin sprach mit dem Sender ‚E!‘ über ihre große Liebe und erklärte, dass es vor dem Antrag einen Streit gab.

„[Sweeting] fing einen kleinen Streit mit mir an und ich dachte mir, ‚Oh mein Gott, die Dinge laufen echt nicht gut.‘ Er überraschte mich am Ende des Abends… er holte den Ring hervor. Es war toll.“

Für Kaley Cuoco war es Liebe auf den ersten Blick und sie wusste einfach, dass Ryan Sweeting der Mann ist, mit dem sie den Rest ihres Lebens verbringen möchte.

„Ich wusste es vom ersten Tag an und es ist magisch. Wir haben die gleichen Freunde. Wir wuchsen mit den selben Leuten auf, wir haben uns nur noch nie getroffen. Es fühlt sich so an, als ob ich ihn schon mein ganzes Leben lang kennen würde.“

Dass sie mit dem Tempo, das sie an den Tag legen, für Gesprächsstoff sorgen, stört die Schauspielerin nicht. Sie ist mit ihrem Ryan einfach glücklich. „Ich weiß, dass es etwas verrückt erscheint, doch für uns funktioniert es.“

In unserer Galerie findet ihr die schönsten Bilder von Kaley und Ryan, denn die beiden lieben es einfach, Bilder von sich zu zeigen!