Kaley Cuoco spricht über die Trennung von Johnny Galecki und ihre Blitz-Ehe mit Ryan Sweeting

Kaley-Cuoco-Cosmopolitan-Cover
Kaley Cuoco | Cosmopolitan

Mit einem dicken Grinsen im Gesicht lächelt uns Kaley Cuoco vom Cover der April Ausgabe der ‚Cosmopolitan‘ entgegen. Im Interview sprach sie über ihre Trennung von Johnny Galecki, die kurze Liaison mit Henry Cavill und ihre Blitz-Ehe mit Ryan Sweeting.

Knapp zwei Jahre lang waren sie und ihr „The Big Bang Theory“-Kollege Johnny Galecki ein Paar, doch zum Glück lief die „peinliche Trennung“ ohne Probleme ab, sodass sie noch immer gerne gemeinsam vor der Kamera stehen. „Gott sei Dank wurden wir die besten Freunde und ließen das auf so eine elegante Weise hinter uns. Er ist einer meiner engsten Freunde. Er saß bei meiner Hochzeit mit einem breiten Grinsen im Gesicht in der ersten Reihe.“

Ihre Liaison mit „Superman“-Darsteller Henry Cavill war vor allem eins – öffentlich. Als die Beziehung mit dem Hollywoodstar bekannt wurde, machte Kaley plötzlich Bekanntschaft mit Paparazzi.

„Mir folgte niemand, bis ich Superman kennenlernte. Ich bin seit 20 Jahren in diesem Geschäft und ich konnte mein ganzes Leben lang überall hingehen und alles machen. Es gab bis vor ein paar Monaten kein einziges Paparazzibild von mir. Die Beachtung ist verrückt.“

Dass ihre Hochzeit mit Ryan Sweeting recht schnell kam, muss Kaley Cuoco natürlich auch zugeben. Doch die beiden wussten einfach, dass sie den Partner fürs Leben gefunden haben.

„Als wir uns trafen wusste ich, dass er der Richtige ist. [Auf der Hochzeit] fühlte ich mich wie ein Rockstar und ein krasser Typ. Das Tolle war, dass der Raum voller Liebe war. Es war mit nichts zu vergleichen und es war genau was, was wir wollten. Es war das achte Weltwunder, die beste Hochzeit aller Zeiten.“