Kaley Cuoco: So sieht Glück aus!

Kaley-Cuoco-Karl-Cook-1
Dank Karl Cook ist Kaley Cuoco total glücklich | Instagram

„So sieht Glück aus“ – das hat Kaley Cuoco zu ihrem neusten Bild auf Instagram geschrieben und so, wie sie übers ganze Gesicht strahlt, glauben wir ihr nur zu gerne, dass sie mega glücklich ist.

Wer oder was sie so glücklich macht? Karl Cook! Das ist der neue Mann in ihrem Leben, mit dem sie schon ein paar gemeinsame Bilder gemacht hat. Bisher hat sie sich noch nicht zu ihrer neuen Liebe geäußert, doch die Bilder sprechen für sich.

Den Milliardärssohn und die „The Big Bang Theory“-Darstellerin verbindet eine große Liebe – Pferde. Der Schauspielerin gehören mehrere Pferde und in ihrer Freizeit reitet sie gerne Turniere, an denen sie ihre Fans über Social Media teilhaben lässt. Ihr Liebster ging mit seiner Liebe fürs Reiten sogar noch einen Schritt weiter und übt diesen Sport professionell aus.

Im März sprach Kaley Cuoco mit dem ,Cosmopolitan‘ Magazin darüber, dass sie zwar traurig ist, dass ihre Ehe mit Ryan Sweeting nicht gehalten hat und sie die Ehe an sich nun mit anderen Augen betrachtet, sie jedoch weiterhin an die Liebe glaubt. „Es ändert jedoch nichts daran, wie ich die Liebe sehe. Ich kann es nicht erwarten, wieder verliebt zu sein.“