Kaley Cuoco: Schwester Briana findet ihren Verlobten Ryan Sweeting super

Kaley-Cuoco-Verlobungsring
Kaley Cuoco zeigt ihren Verlobungsring | Instagram

Mit Ryan Sweeting hat „The Big Bang Theory“ Star Kaley Cuoco den perfekten Mann gefunden, das zumindest findet ihre jüngere Schwester Briana.

Die Musikerin, die zur Zeit in der Show „The Voice“ antritt, schwärmte vom Verlobten ihrer Schwester.

„Ich bin begeistert. Ich liebe Ryan, ich liebe Kaley. Ich hätte ihr keinen besseren Mann aussuchen können und ich freue mich wahnsinnig.“

„Er nennt mich nur Schwester, das ist sehr süß. Ich liebe es“ verriet Briana über ihren Schwager in spe, den sie als „großartig“ bezeichnete.

Natürlich ist auch Kaley Cuoco im Moment total glücklich. Bei Instagram zeigte sie ein Bild von ihrem Verlobungsring und erklärte, „Ich kann meine Freude nicht für mich behalten.“