„Big Bang Star“ Kaley Cuoco: Schwester Briana begeistert bei „The Voice“

Kaley-Briana-Cuoco-The-Voice
Kaley und Briana Cuoco bei „The Voice“

Was für eine talentierte Familie! Während Kaley Cuoco (27) durch die Serie „The Big Bang Theory“ zum Star wurde, versucht es ihre Schwester Briana (24) mit der Musik.

In der neuen Staffel von „The Voice“ nahm sie an einem Casting teil und konnte gleich zwei der Juroren für sich gewinnen. Christina Aguilera drückte als erste den Buzzer und konnte nicht verstehen, dass ihre Kollegen es ihr nicht nachmachten. Doch dann drückte auch Cee Lo Green den Button.

Im Backstage-Bereich wartete die ganze Familie und Kaley fieberte mit und war sehr nervös. Als ihre Schwester dann endlich die Jury überzeugen konnte, flippte die Schauspielerin aus und sprang vor Freude in die Luft. Als Aguilera Briana lobte, flossen bei Kaley sogar die Tränen!

Die Auswahl fiel ihr schwer, doch am Ende entschloss sich Briana für Girl Power und wählte Christina Aguilera als ihren Coach aus.

Die Ausstrahlung der Show schauten sich die Schwestern natürlich gemeinsam auf dem Fernseher an und Kaley Cuoco war so begeistert, dass sie gar nicht aufhören konnte, Bilder davon zu posten.