Kaley Cuoco schwärmt vom besten Geburtstag EVER

Kaley-Cuoco-Mexiko-2
Kaley Cuoco ist nach der Scheidung glücklicher denn je | Instagram

Kaley Cuoco hatte an ihrem 30. Geburtstag die Zeit ihres Lebens. Die „The Big Bang Theory“-Schauspielerin jettete mit ihrer Schwester und einigen Freundinnen nach Mexiko, wo sie sich die berühmten Pyramiden der prähistorischen Ruinenstadt Teotihuacán anschaute und eine Auffangstation für Tiger und Löwen besuchte. Erlebnisse, die sie so schnell nicht vergessen wird!

„Heute war der beste Geburtstag, den ich je hatte. Danke für all die Liebe und Glückwünsche. Mein Herz ist erfüllt mit Freude und völliger Zufriedenheit“, schrieb Kaley auf Instagram, wo sie bergeweise Bilder von ihrer Reise postete. Auch gab es einen kleinen Seitenhieb auf ihren Ex Ryan Sweeting, der nicht mehr als eine „Unebenheit“ in ihrem Leben war. Die beiden heirateten an Silvester 2013 und ließen sich im September 2015 scheiden, angeblich weil er pillensüchtig gewesen sei.

Kaley-Cuoco-Mexiko
Kaley schaute sich Mexikos Pyramiden an | Instagram

„Es gab einige Unebenheiten auf dem Weg, aber Gott sei Dank war es nichts, mit dem ich nicht fertig werden konnte“, so die Schauspielerin. „Danke an alle meine kleinen Engel, die mich auf diesem Trip begleiteten und mich mit etwas Besonderem beschenkten (sie wissen, was ich meine). Danke an Eddie @BlackJaguarWhiteTiger, dass du uns dieses wunderschöne Schutzgebiet gezeigt hast. Nun leben die Tiere ein Leben, von dem sie niemals hätten träumen können. Du bist der Grund, warum sich dieser Planet ändern wird.“

Auf die nächsten 30+ Jahre!

[irp]