Kaley Cuoco & Ryan Sweeting: Hochzeit am Silvesterabend!

Kaley-Cuoco-Ryan-Sweeting-Hochzeit
Kaley Cuoco und Ryan Sweeting haben geheiratet | Instagram

Kaley Cuoco (28) und Ryan Sweeting (26) haben ab sofort immer doppelten Grund zum Feiern, wenn der Jahreswechsel ansteht. Am Silvesterabend gaben sich die beiden tatsächlich das JA-Wort, so wie es die Spatzen im Vorfeld von den Dächern pfiffen!

Die Hochzeit fand am Dienstag auf der Hummingbird Nest Ranch in Santa Susana (Kalifornien) statt. Der „Big Bang Theory“ trug ein kurzes, rotes Kleid (Bilder), während ihr Tennisspieler-Ehemann zur Trauung komplett in Schwarz gehüllt war. Bei Instagram bestätigte Kaley mit einem gemeinsamen Kussbild die Heirat. Dazu schrieb sie, „Yep 🙂 #thesweetings @ryansweething“.

Zuvor feierte Kaley mit Freundinnen einen kleinen Junggesellinnenabschied in ihrer Hotelsuite. Dabei trugen die Mädels pinke Shirts und winkten strahlend mit Sektglas in der Hand vom Balkon. Auf den Shirts war lustigerweise das Gesicht ihrer jüngeren Schwester Briana abgebildet.

Im Sommer wurden Kaley Cuoco und Ryan Sweeting erstmals gemeinsam gesichtet. Drei Monate nach ihrem Kennenlernen folgte schon die Verlobung. Beide konnten es kaum erwarten, „endlich“ vor den Traualtar zu treten.

„Wir planen schon, hoffentlich wird es Anfang des nächsten Jahres“, verriet Kaley im Interview mit dem ‚People‘ Magazin. „Wir haben noch kein genaues Datum, doch ich würde ihn am liebsten morgen heiraten, ich möchte es also so schnell wie möglich machen.“

Genau genommen war es übrigens schon die zweite Hochzeit des Paares. Im November ließen sie sich schon in der Show von Ellen DeGeneres „trauen“, auch wenn es nicht offiziell war.