Kaley Cuoco: Neuer Look zum Ende der Dreharbeiten

Kaley-Cuoco-Neue-Frisur-3
Kaley Cuoco wollte nach dem Ende der Dreharbeiten für die 9. Staffel von „The Big Bang Theory“ einen neuen Look ausprobieren | Instagram

Die neunte Staffel von „The Big Bang Theory“ ist im Kasten und Kaley Cuoco nutzte die Gunst der Stunde, um sich einen neuen Look verpassen zu lassen.

„Für mich ist es sehr wichtig, nach jeder abgedrehten Staffel meinen Look zu verändern“, erklärte die Schauspielerin, die wieder Lust auf längere Haare hatte und sich Extensions verpassen ließ.

Kaley-Cuoco-Neue-Frisur
Ganz so lang wollte sie ihre Haare dann doch nicht haben | Instagram

„Ich liebe es, Penny zu spielen, doch es tut mir gut, zu Kaley zurückzufinden. Im letzten Jahr habe ich alles abgeschnitten – in diesem Jahr mache ich das genaue Gegenteil“, meinte sie.

Und da sie es gewohnt ist, ständig negative Kommentare zu bekommen, schrieb sie auch noch, „Ich kann es nicht erwarten, all die negativen Kommentare zu lesen lol“.

Kaley-Cuoco-Mayim-Bialik
So sah Kaley noch vor ein paar Tagen aus | Instagram

Das Endergebnis lässt sich echt sehen, doch viel länger als vorher sind die Haare von Kaley Cuoco nicht wirklich. Doch das Wichtigste ist schließlich, dass Kaley mit ihrem neuen Look zufrieden ist und das scheint der Fall zu sein!

Kaley-Cuoco-Neue-Frisur-2
Von der Seite aus betrachtet | Instagram