Kaley Cuoco über ihre neue Liebe: „Das Leben ist so gut“

Kaley-Cuoco-Karl-Cook
Kaley Cuoco ist überglücklich mit ihrem Freund Karl Cook | Instagram

Ihr Ehe mit Ryan Sweeting ist zwar gescheitert, doch Kaley Cuoco glaubt noch immer an die große Liebe. Nicht ganz unschuldig daran ist ihr neuer Freund Karl Cook, der sie mehr als glücklich macht.

Am Donnerstag war die „The Big Bang Theory“-Darstellerin zu Gast bei ,The Talk‘ und schwärmte von ihrem neuen Partner, der professioneller Reiter ist und den sie auf einer Reitshow kennenlernte. „Ich bin so glücklich. Ich kann nicht aufhören zu lächeln. Das Leben ist so gut.“

Kaley selbst verbringt ihre Freizeit gerne auf Reitturnieren und nimmt regelmäßig auch daran teil. Beide verbindet ihre Liebe zu Pferden, sodass sie ein perfektes Team abgeben, wie Cuoco findet. „Er ist ein wirklich toller Reiter und Springer, ein toller Pferdesportler und ein großartiger Mensch. Wir teilen unsere Leidenschaft für Pferde und Hunde und das ist wirklich toll. Ich bin so glücklich.“

„Ich könnte nicht glücklicher sein“, meinte Kaley Cuoco, die auf Instagram immer wieder gemeinsame Bilder von sich und ihrem Liebsten mit ihren Fans teilt.