Kaley Cuoco: „Ich nehme jede Rolle an“

Kaley-Cuoco-Womens-Health-Cover
Kaley Cuoco auf dem Cover von ‚Women’s Health“

Es gibt Schauspieler, die Angst davor haben, ihr Leben lang nur für eine Rolle bekannt zu sein und immer wieder die gleichen Charaktere zu spielen. Kaley Cuoco hingegen sieht die ganze Sache locker.

Die „The Big Bang Theory“-Darstellerin ziert das Cover der ‚Women’s Health‘ und sprach mit dem Magazin und erklärte, „Ich werde jede Rolle annehmen, die mir angeboten wird“.

„Ich habe gestern Abend jemandem erzählt, dass die Leute ständig sagen, ‚Oh mein Gott, man wird dich in eine Schublade stecken‘ und wenn ich wirklich immer Penny oder das Mädchen von nebenan spielen würde, dann wäre es das großartigste auf der Welt, denn dann hätte ich für immer einen Job.“

Obwohl Kaley Cuoco vor allem für ihre komödiantische Seite bekannt ist, möchte sie sich auch an anderen Genres probieren – auch, wenn ihr Herz für den Bereich Comedy schlägt.

„So sehe ich die Sache, wenn ich das für immer machen würde, dann ist das in Ordnung, doch ich versuche so viele Dinge wie möglich zu machen und die ganze Welt der Schauspielerei zu erleben, so blöd das auch klingt, doch ich liebe alle Aspekte davon, doch Comedy ist definitiv Nummer 1.“

Übrigens unterzeichneten Kaley und ihre Kollegen Jim Parsons und Johnny Galecki erst in dieser Woche neue Verträge, die ihnen für die nächsten drei Staffeln von „The Big Bang Theory“ eine Million Dollar pro Folge garantieren.