Kaley Cuoco hat nach Trennung die Zeit ihres Lebens

Kaley-Cuoco-4
Kaley Cuoco ist als Singlefrau super glücklich | Instagram

Kaley Cuoco genießt ihr Leben in vollen Zügen, trotz oder gerade wegen der Trennung von ihrem Mann Ryan Sweeting! Sich heulend im Bett zu verkriechen, kommt für die Schauspielerin offensichtlich nicht in Frage.

Seit das Liebesaus publik wurde, lud Kaley mehrere bei Instagram hoch und auf jedem strahlt sie, als wäre nie etwas gewesen. Einmal hilft sie ihrer Freundin Lindsey dabei, ihre eigene Handtaschenlinie zu promoten, auf einem anderen Bild busserlt sie ihre Pferdedame Nettypie, mit der Kaley am Wochenende ihr erstes offizielles Springreit-Turnier absolvierte.

„Es war immer ein Traum von mir und nun sind wir dank dieser prachtvollen Stute hier“, schrieb Kaley. Sie habe sie sich „nie so glücklich“ gefühlt. „Danke an all meine Freunde und meine Familie, die gekommen waren, um uns gestern Abend zuzujubeln. Ich habe mich nie mehr von Liebe umgeben gefühlt.“

Ein weiteres Foto zeigt Kaley Cuoco mit ihren Liebsten beim Gruppenselfie. „Ich habe die tollsten Freunde und die beste Familie der Welt!“, verkündete die 29-Jährige.

Ein Insider verriet dem Magazin ‚People‘, dass zuletzt jeder sehen konnte, wie es um die Ehe mit Ryan Sweeting bestellt war. „Bei den wenigen Malen, die Kaley und Ryan aus waren, war die Spannung spürbar. Man merkte, dass die Honeymoon-Phase beendet war. Es machte den Eindruck, dass sie an ihrer Ehe arbeiteten, indem sie zusammen weggingen, doch sie wirkten beide unglücklich.“