Süß! Kaley Cuoco hat ein Mini-Pony adoptiert

Familienzuwachs bei der „Big Bang Theory“-Darstellerin

Kaley Cuoco ist eine absolute Pferdenärrin. Ihre Liebe zu den Tieren zeigt sie immer wieder bei der Arbeit im Rahmen ihres Reitsports. Die Schauspielerin hat aber auch ein Herz für Pferde, die ein, zwei oder auch drei Nummern kleiner sind. Kaley hat ein süßes Mini-Pony adoptiert, das sogar schon seinen eigenen Instagram-Account hat.

Kaley-Cuoco-Pony-Shmooshy
Instagram

Ihren Neuankömmling namens Shmooshy stellte sie diese Woche auf Instagram vor. „Unsere Familie vergrößert sich. Willkommen Shmooshy“, schrieb der The Big Bang Theory Star zu einem Bild mit seiner tierisch süßen Familie, inklusive fettem Schmatzer für Partner Karl Cook. Das Pony ist fast so klein wie Bulldogge daneben, aber soooo knuffig.

Unter @lifewithshmooshy kann nun jeder das aufregende Leben des Ponys in einem Promihaushalt mitverfolgen.

I would like to order this bow in many colours .

A post shared by Life With Shmooshy (@lifewithshmooshy) on

„Vor ein paar Tagen kam dieses verrückte Mädchen @normancook mit derselben Frisur hereinspaziert und wir wurden sofort zu Seelenverwandten. Sie adoptierte mich und jetzt bin ich auf dem Weg nach LA, um ein neues Leben anzufangen!“, schreibt Shmooshy zum ersten Bild mit seiner neuen Mama.

Seelenverwandte hin oder her, manchmal geht einem auch die liebste Person mal auf den Geist. „Diese Blondine macht ständig Selfies mit mir“, beschwert sich Shmooshy. „Ich schätze, es ist eine gute Art, meinen perfekten Unterbiss zu zeigen.“

This blonde keeps taking selfies with me. I guess it's a good way to show off my perfect underbite ?

A post shared by Life With Shmooshy (@lifewithshmooshy) on