Kaley Cuoco liebt ihr Leben als Ehefrau

Kaley-Cuoco-Womens-Health-Cover
Kaley Cuoco auf dem Cover von ‚Women’s Health“

Kaley Cuoco ist nun schon seit 8 Monaten mit Ryan Sweeting verheiratet und die Schauspielerin könnte sich kein schöneres Leben vorstellen. Sie geht total in ihrer Rolle als Ehefrau auf und schwärmte beim Gespräch mit ‚Women’s Health‘ von ihrem Leben als Mrs. Sweeting.

„Das beste daran ist, dass du deinen Kumpel immer an deiner Seite hast. Er ist immer da, mein Freund ist immer bei mir. Ich habe jemanden, mit dem ich essen, reden, trinken und weinen kann und jemanden, der alles ist, was ich brauche, er wird immer da sein und das selbe gilt auch für ihn. Ich mag das Klischee, dass wir jetzt eine Routine haben, wir sind dieses verheiratete Paar geworden, wir sind zur selben Zeit zu Hause, wir bestellen das gleiche Essen, wir schauen die selben Shows und wir lieben es.“

Auf den ersten Blick klingt diese Routine vielleicht langweilig und selbst Kaley stellte ihre Coolness infrage, doch Ryan konnte sie beruhigen. „Wir haben uns schon ein paar mal gefragt, ‚Sind wir total langweilig?‘ und er findet, dass wir die besten sind und ich denke mir nur ‚ok‘. So sind wir und ich mag es, dass wir diese neue eheliche Routine haben.“

Neben Ryan Sweeting liebt die „The Big Bang Theory“-Darstellerin auch Essen. Bei der Frage, auf welches Essen sie verzichten könnte, ist die Antwort gar nicht so einfach, da sie so viele Dinge liebt.

„Ich liebe alles. Ich könnte wahrscheinlich nicht auf Burger verzichten, ich stehe einfach darauf. Ich glaube, dass ich heute Abend einen essen werden, ich verhungere. Das esse ich, wenn ich cheaten will, dann will ich einen großen Burger von In-And-Out haben.“