Kaley Cuoco: Küsschen von ihrem neuen Freund!

Kaley-Cuoco-Karl-Cook
Kaley Cuoco scheint über beide Ohren verliebt zu sein | Instagram

Es sieht ganz so aus, als ob Kaley Cuoco einen neuen Freund hat. Nachdem vor ein paar Tagen erste Gerüchte über eine Beziehung mit Karl Cook die Runde machten, zeigte sie auf Instagram nun ein weiteres Bild mit dem Milliardärssohn.

Darauf wirken die beiden sehr vertraut und auch, wenn die „The Big Bang Theory“-Darstellerin sich noch nicht offiziell zu diesem Thema geäußert hat, so sieht es doch ganz so aus, als ob sie wieder glücklich verliebt wäre.

Den Spruch „Ein Bild sagt mehr als Tausend Worte“ gibt es schließlich nicht ohne Grund! Das neuste Bild der beiden ist eine Collage, die am Strand entstanden ist. Während sie auf dem einen Foto einfach nur aufs Meer schauen, zeigt das andere, wie Karl Kaley einen dicken Knutscher auf den Kopf drückt.

„Wir haben die Handhabung des Selfiesticks total im Griff“, schrieb Couco dazu.

Wenn man sich die Kommentare auf Instagram durchliest, dann freuen sich ihre Fans total über das neue Liebesglück der Schauspielerin. Viele sind sich sicher, dass es zwischen ihnen einfach klappen muss. Denn während Kaley Cuoco nur in ihrer Freizeit Turniere reitet, ist Karl Cook ein professioneller Reiter – und diese Liebe zu Pferden verbindet die beiden.