Kaley Cuoco kommt bei der Scheidung von Ryan Sweeting ziemlich gut weg!

Kaley-Cuoco-Sweeting-Ryan-Glamour-Women-of-the-Year-Awards-2015
Die Scheidung von Kaley Cuoco und Ryan Sweeting ist endlich durch | Instagram

Kaley Cuoco kann ihre Ehe mit Ryan Sweeting endgültig abhaken. Die Scheidung ist seit Freitag endlich durch und die Schauspielerin kommt dabei ziemlich gut weg.

Denn die „The Big Bang Theory“-Darstellerin war so schlau, vor ihrer Hochzeit am 31. Dezember 2013 einen Ehevertrag zu unterzeichnen, der ihr Vermögen schützt. Nur ein paar Monate nach der Hochzeit gab es für sie und ihre Kollegen der Show neue Verträge, die Kaley angeblich $72 Millionen für die nächsten Staffeln einbringen werden!

Wie ,Us Weekly‘ berichtet, darf die Schauspielerin das Haus in Tarzana (Los Angeles) und das Strandhaus in Santa Barbara behalten. Für Ryan Sweeting gibt es $165.000, die ihm Kaley Cuoco in zwei Raten zahlen muss. Außerdem muss sie für seine zwei Personal Trainer aufkommen, die noch einmal $195.000 verschlingen und auch die Anwaltskosten in Höhe von $55.000 wird sie übernehmen müssen.

Damit kommt sie auf $415.000, was für sie nur Peanuts sind, wenn man bedenkt, dass sie mit einer Episode von „The Big Bang Theory“ eine Million Dollar verdient.

Für Kaley ist ihre gescheiterte Ehe schon länger Geschichte. Mit Karl Cook hat sie einen neuen Mann an ihrer Seite, der ihre Liebe für Pferde teilt und sie sehr glücklich macht, wie gemeinsame Bilder auf Instagram zeigen.