Kaley Cuoco knutscht mit Karl Cook

Kaley-Cuoco-Karl-Cook
Kaley Cuoco zeigte nun auf Instagram, dass Karl Cook zweifelsfrei ihr Herz erobert hat | Instagram

Wenn das mal nicht nach einer definitiven Bestätigung ihrer Liebe aussieht! Die Bilder, die Kaley Cuoco bisher von ihrem neuen Freund Karl Cook postete, zeigten die beiden zwar sehr vertraut, doch so nahe wie jetzt, haben sie sich bisher noch nicht gezeigt.

Entstanden ist es wohl am Rande eines Reitturniers, wenn wir uns das Outfit von Karl anschauen, der seine Liebe für die Pferde zum Beruf gemacht hat und regelmäßig an Turnieren teilnimmt.

„Endlich“, schrieb die „The Big Bang Theory“-Darstellerin zu dem süßen Schnappschuss und wir fragen uns natürlich, was genau sie damit meint. Dass sie ihre Liebe nun auch auf Instagram öffentlich gemacht haben? Oder bezieht sich das „endlich“ etwa auf den Stinkefinger, den sie nicht ganz so unterschwellig in Richtung Kamera steckt?

Aber vielleicht denkt sie dabei auch an ihre Scheidung von Ex-Tennisspieler Ryan Sweeting? Diese ist erst seit ein paar Tagen durch und auch, wenn sie nicht ohne Kosten aus der kurzen Ehe kam, so konnte sie den Großteil ihres Vermögens dank einem Ehevertrag sichern.