Kaley Cuoco ließ sich Hochzeitsdatum tätowieren

Kaley-Cuoco-KW-12
Kaley Cuoco und ihr Ehemann Ryan Sweeting | Foto: Instagram

Kaley Cuoco (28) ist nach ihrer Hochzeit glücklicher denn je! Und offenbar ist sie sich ganz sicher, dass die Ehe mit Ryan Sweeting (26) fürs Leben ist, denn sie ließ sich das Hochzeitsdatum tätowieren.

Am 31. Dezember 2013 heiratete der „The Big Bang Theory“-Star ihren Teenisspieler, dabei kannten sich die beiden zu dem Zeitpunkt gerade mal ein halbes Jahr. Hinterher sagte sie, es sei die schönste Nacht ihres bisherigen Lebens gewesen.

Damit sie sich auch immer daran erinnert, steht das Datum jetzt in römischen Zahlen zwischen ihren Schulterblättern geschrieben. Zu sehen war das Werk bei einem Charity-Tennismatch am 22. März im kalifornischen Calabasas, bei dem sie gemeinsam mit ihrem Göttergatten gegen den Ball schlug.

Eine tolle Geste, wenn auch nur eine freche Kopie! Ryan zeigte nämlich bereits im Januar ein nahezu identisches Tattoo an seinem Handgelenk, wo er auch schon den Namen „Kaley“ stehen hat.

Nun kann man Kaley Cuoco und Ryan Sweeting eigentlich nur noch wünschen, dass ihre Liebe wirklich für die Ewigkeit gemacht ist!