Kaley Cuoco: „Ich bin so glücklich wie nie!“

Kaley-Cuoco-This-Morning
Kaley Cuoco ist nach ihrer Scheidung von Ryan Sweeting so glücklich wie nie | CBS

Vor wenigen Tagen wurde die Scheidung von Kaley Cuoco und Ryan Sweeting rechtskräftig und die Schauspielerin kann ein für alle Mal die Ehe mit dem ehemaligen Sportler hinter sich lassen.

Am Dienstag war sie zu Gast bei ,This Morning‘, wo sie über ihre gescheiterte Ehe sprach. „Ich schäme mich nicht für das, was passiert ist. Wenn ich mich verliebe, dann verliebe ich mich mit Haut und Haaren. Diese Person ist es dann für mich. Ich liebe sehr und wenn es vorbei ist, dann ist es vorbei und manche Menschen machen Fehler.“

Auch wenn die Sache sehr schmerzlich war, möchte die „The Big Bang Theory“-Darstellerin ihre Ehe nicht als einen Fehler bezeichnen. „Es ist einfach etwas, das in meinem Leben passierte und ich bin gespannt darauf, was die Zukunft bereithalten wird.“

Die Vergangenheit kann sie nicht ändern und mittlerweile hat sie mit Karl Cook einen neuen Mann an ihrer Seite, der sie sehr glücklich macht. „Ich muss sagen, dass ich im Moment glücklicher bin als ich es jemals zuvor war“, erklärte Kaley Cuoco mit einem dicken Grinsen im Gesicht.