Kaley Cuoco erfüllt als Genie Wünsche

Kaley-Cuoco-Toyota-Werbespot
Kaley Cuoco im Werbespot

Wenn der Super Bowl XLVII am 3. Februar im US-Fernsehen übertragen wird, dann verdienen die Sender mit der Werbung Millionen an Dollar. Die ersten Werbespots aus einer Reihe von vielen, feierten bereits ihre Premiere. Darin zu sehen ist Kaley Cuoco, die in der Serie „The Big Bang Theory“ die Rolle von Penny spielt.

In den Clips für die Automarke Toyota ist sie, genau wie ihr kleiner Schoßhund, in Lila gekleidet – ihre Arbeitsuniform als Genie.

Sie erfüllt den Leuten Wünsche, egal wie verrückt sie sind. So macht sie ein kleines Mädchen zur Prinzessin, ein Junge wird zum Astronauten und eine Mutter kann so viel Schokolade essen wie sie will, ohne damit ihre Gesundheit zu gefährden. Doch ein Familienvater hat nicht so viel Glück, statt weiteren Wünschen, bekommt er einen Haufen Hexen.

Wenn beim Super Bowl XLVII am kommenden Wochenende die Baltimore Ravens gegen die San Francisco 49ers antreten, werden noch mehr Werbeclips mit Stars zu sehen sein.