Kaley Cuoco entschuldigt sich für Feminismus-Aussage

Kaley-Cuoco-Anna-Faris
Kaley Cuoco mit Anna Faris am Set von „The Big Bang Theory“ | Instagram

Das neue Jahr fängt für Kaley Cuoco mit einem kleinen Rückschlag an. In einem Interview mit dem Magazin ‚Redbook‘ erklärte sie, keine Feministin zu sein. Das sorgte für sehr viel Unmut, sodass sich die „Big Bang Theory“-Darstellerin gezwungen sah, die Sache klarzustellen.

Auf Instagram zeigte sie ein Bild von sich, das in dem Magazin zu finden ist und sie meinte, dass ein paar Leute ihre Aussagen übel nehmen würden. „Wenn jemand von euch in dem Business ist, dann weiß er, dass Aussagen aus dem Zusammenhang gerissen werden können.“

„Ich fühle mich total gesegnet und bin dankbar, dass starke Frauen den Weg für meinen Erfolg und den anderer geebnet haben. Ich entschuldige mich, wenn sich jemand angegriffen fühlt.“ Kaley fügte hinzu, „Jeder der mich wirklich kennt, weiß was ich denke und damit meinte“.

In besagtem Interview gab Cuoco zu, keine Feministin zu sein und sich über dieses Thema keine Gedanken zu machen, da es sie nicht wirklich betrifft. „Ich war niemals dieses feministische Mädchen, das Gleichberechtigung fordert, doch vielleicht ist das auch so, weil ich niemals wirklich mit Ungleichheit konfrontiert wurde.“

Sie meinte, dass sie fünfmal in der Woche für Ehemann Ryan Sweeting kocht und es einfach liebt, sich um ihren Ehemann zu kümmern und ihn zu bedienen.