Kaley Cuoco: Für ihre Eltern gab es ein Auto zu Weihnachten

Kaley-Cuoco-Ryan-Sweeting-Weihnachten-3
Kaley Cuoco mit ihrer Familie | Instagram

Dieses Geschenk passte nicht unter den Weihnachtsbaum. „The Big Bang Theory“-Star Kaley Cuoco hatte in diesem Jahr ein ganz besonderes Geschenk für Mama und Papa – ein neues Auto!

Am Montag wurde der Lexus RX350 mit einer großen roten Schleife auf dem Dach vor das Haus ihrer Eltern gefahren. Auch ein Paparazzi war zufällig dabei, der die überraschten Gesichter von Kaleys Eltern einfing.

Auch ihr Verlobter Ryan Sweeting war dabei, als Mama und Papa Cuoco von dem dunkelblauen Wagen überrascht wurden, der etwa $40.000 kostete.

Für das Paar ist es das erste gemeinsame Weihnachtsfest. Auf Instagram zeigte Kaley Cuoco ein Bild von sich mit ihren Eltern Layne Ann und Gary Carmine, Schwester Briana und natürlich Ryan Sweeting.

Gerüchten zufolge soll das Paar seine Hochzeit für Silvester geplant haben. Nach nur drei Monaten Beziehung machte der Tennisspieler seiner Freundin einen Heiratsantrag, denn für die beiden war schnell klar, dass es die große Liebe ist.