Kaley Cuoco dementiert Gerüchte um eine Schwangerschaft

Kaley-Cuoco-Ryan-Sweeting-16
Kaley Cuoco und Ryan Sweeting | Instagram

Zwischen Kaley Cuoco (27) und Ryan Sweeting (26) passierte bisher alles wahnsinnig schnell. Doch noch ist kein Nachwuchs unterwegs, was der Star aus „The Big Bang Theory“ nun klarstellte.

In der Show von Ellen DeGeneres sprach die Schauspielerin über ihr erstes Date mit dem Tennisspieler und erklärte, dass dieses Treffen nie zu Ende ging. Die beiden wussten sofort, dass sie für immer zusammenbleiben wollen und nach nur drei Monaten folgte bereits der Heiratsantrag.

Obwohl man bei Kaley noch keinen Babybauch sehen kam, kamen Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft auf. Bei Twitter stellte sie nun klar, dass diese Spekulationen nicht der Wahrheit entsprechen.

„Ich möchte etwas klarstellen, für alle die es interessiert. Ich bin verdammt nochmal nicht schwanger. Macht damit, was ihr wollt.“

Erst in der letzten Woche traten Kaley Cuoco und Ryan Sweeting in der Show von Ellen vor den Traualtar und hatten sichtlich Spaß bei dieser unechten Hochzeit.