Kaley Cuoco: Brust-OP war beste Entscheidung ihres Lebens

Kaley-Cuoco-Baby
Kaley Cuoco steht zu ihren Beauty-OPs | Instagram

Viele Stars reden um den heißen Brei, wenn es um ihre Ersatzteile am Körper geht. Kaley Cuoco gehört nicht dazu. Im neuen Interview mit der ‚Women’s Health‘ plauderte sie offen über das, was sie an sich hat nacharbeiten lassen.

Über ihre Schönheits-OPs sagte sie, „Vor Jahren ließ ich meine Nase machen. Und meine Brüste – das war das Beste, was ich je gemacht habe.“

Und die „The Big Bang“-Darstellerin ist noch lange nicht fertig mit dem Umbau. „Letztens habe ich mir eine Linie in meinem Nacken auffüllen lassen, die ich seit meinem 12. Lebensjahr hatte.“

Charakter schön und gut, für Kaley Cuoco zählt aber auch das Aussehen

„Es tut mir leid, aber so sehr du dich auch für dein Inneres lieben willst, du willst auch gut aussehen. Ich finde nicht, dass man es für einen Mann oder irgendjemand anderen machen sollte, aber wenn es dir mehr Selbstbewusstsein gibt, dann ist das großartig.“

Ein sexy Body kommt nicht von alleine

Wenn Kaley Cuoco sich nicht gerade unters Messer legt oder vor der Kamera steht, dann treibt sie Sport. Viel Sport.

„Der Punkt ist, dass ich keine 21 mehr bin. Es war mal so einfach und ich musste nicht so viel tun. Aber man wird etwas älter. Es ist wichtig, es ist nun Teil meines Tages. Sport zu treiben, ist Teil meines Tages; ordentlich zu essen, ist Teil meines Tages.“

„Ich glaube nicht, dass der Erfolg über Nacht kommt. Ich machen das seit über zwanzig Jahren und es war ein langer Weg. Wenn du es wirklich willst, dann tue es. Es bedeutet viel Arbeit und viel Antrieb und viel Geduld.“