Kaley Cuoco und „Big Bang Theory“-Cast: Gesangseinlage auf der Comic-Con

Sie sangen gemeinsam mit den Fans

Johnny-Galecki-Kaley-Cuoco-Comic-Con
Johnny Galecki und Kaley Cuoco besuchten mit dem „The Big Bang Theory“ Cast die Comic-Con und sangen gemeinsamen mit den Fans | Instagram

Bei der Comic-Con in San Diego geht es eigentlich um Serien und Filme. Doch beim „The Big Bang Theory“ Panel wurde gesungen. Ausnahmsweise nicht der Titelsong (den kennt Kaley Cuoco natürlich auswendig), sondern „Soft Kitty“. Den Song also, den Sheldon (Jim Parsons) am liebsten hört, wenn er krank ist.

Am Freitag animierte Kaley gemeinsam mit ihren Kollegen Johnny Galecki, Kunal Nayyar und Kevin Sussman die Fans zum Singen. Doch sie sangen nicht nur den bekannten Text, sondern hatten auch ein paar neue Zeilen mit im Gepäck. Diese wurden auf eine große Leinwand projiziert und brachten die Fans zum Lachen.

Eigentlich sollte diese Version in der 10. Staffel gezeigt werden, doch am Ende haben die Zuschauer leider nicht zu sehen bekommen, wie Amy (Mayim Bialik) für Sheldon singt. Eine kleine Kostprobe vom Text gefällig? Wie wäre es mit einem Häschen? „Soft bunny, warm bunny, floppy ears on top / happy bunny, sleepy bunny / hop, hop hop“, heißt es in dieser neuen Version zum Beispiel.

Thank you for the warm welcome #SDCC2017 ? #BigBangTheory

A post shared by The Big Bang Theory (@bigbangtheory_cbs) on

Thank you #comiccon !!! @normancook @kunalkarmanayyar #wbsdcc @bigbangtheory_cbs (This can't be good for my ego.) XO!

A post shared by Johnny Galecki (@sanctionedjohnnygalecki) on