Kaley Cuoco ist im Baby-Modus

Kaley-Cuoco-Baby
Kaley Cuoco wünscht sich nichts sehnlicher als ein Baby, auch wenn dieses hier schreit wie am Spieß | Foto: Instagram

Wird Kaley Cuoco bald einen kleinen Schreihals im Arm halten? Angeblich sei sie bereit für ein Baby mit ihrem Tennisspieler-Ehemann Ryan Sweeting.

Ausgeplaudert hat es Kaley bei einem Promi-Event in Los Angeles. ‚E!News‘ wollte es genauer wissen und fragte, ob sie Nachwuchs im Hinterkopf hat. „Also, wenn ich bei diesem Baby Buggy Event bin, ein kleines bisschen!“

Sie ergänzte, „Wir können es kaum erwarten. Ich meine, es wird nicht so bald passieren, aber wir beiden wollen so schrecklich gerne Eltern werden. Wir können es kaum erwarten, also wird es hoffentlich passieren.“

Und Cuoco, die seit Silvester verheiratet ist, kam aus dem Plaudern gar nicht mehr raus. Sie ist voll im Baby-Modus! Sie sei dazu „geboren, eine Ehefrau und Mutter zu sein. Ich kann es kaum erwarten.“

Das Eheleben ist ebenfalls Harmonie pur. „Ich liebe meinen Mann. Ich bin so glücklich, verheiratet zu sein, ich bin wirklich glücklich. Wir sind seit einem Jahr zusammen, es ist also alles noch sehr sehr neu. Ich sagte ihm in meinem Ehegelübde, ‚Ich werde den Rest meines Lebens damit verbringen, dich kennenzulernen‘. Das ist es, wo wir uns befinden.“