Kaley Cuoco in „Authors Anonymous“ – Trailer

Kaley-Cuoco-Authors-Anonymous-Trailer
Kaley Cuoco in „Authors Anonymous“

Schaut euch den Trailer für Kaley Cuocos neuen Film „Authors Anonymous“ an! Auf Instagram teilte die Schauspielerin den Link zu dem Clip und schrieb, „Ich habe einen wirklich süßen Film mit noch süßeren Leuten gedreht! Seht ihn euch an!“.

Handlung:
Eine Gruppe von gestörten und erfolglosen Autoren akzeptieren die junge Autorin Hannah (Cuoco) in ihrer Mitte, doch mit ihrem plötzlichen Erfolg hätte niemand gerechnet. Sie versuchen ihre Ziele zu erreichen, ohne sich dabei gegenseitig umzubringen.

Zum Cast zählen neben „The Big Bang Theory“-Star Kaley Cuoco auch Tricia Helfer, Jonathan Banks, Jonathan Bennett, Teri Polo, Dennis Farina und Chris Klein.

Für Dennis Farina („Law & Order“), der am 22. Juli 2013 starb, war es der letzte Film, für den er vor der Kamera stand. Gedreht wurde der Streifen im August 2012 in Los Angeles.

In den USA wird „Authors Anonymous“ am 18. März als VOD veröffentlicht, bevor er ab dem 18. April in den Kinos laufen wird. Einen Kino- oder Veröffentlichungstermin für Deutschland gibt es bisher noch nicht.

http://youtu.be/d8nAKXpLfRI