Kahlschlag: Kristen Stewart mit neuer Schock-Frisur

Was hat Kristen Stewart nur mit ihren schönen Haaren gemacht? Zur Premiere ihres Films „Personal Shopper“ in Los Angeles kam die Schauspielerin mit einer deutlich dezimierten Haarpracht.

Mit einer blondierten ultra kurzen Kurzhaar-Frisur posierte sie für die Kameras. Noch am Tag zuvor tauchte sie bei einem Screening ihres Streifens mit brünettem Bob auf.

Kristen-Stewart-Cafe-Society-Photocall-Cannes-4
So sieht Kristen Stewart nicht mehr aus | Laurent Koffel / PRPhotos.com

„Was ein Tag für einen Unterschied machen kann“, kommentierte die Makeup-Artistin Jillian Dempsey auf Twitter, die teilweise für den ungewöhnlichen Look von Kristen verantwortlich war.

Die Hairstylistin Bridget Brager war es, die Kristens Haare in einen platinblonden Teppich verwandelte. „Wir probierten heute mal etwas anderes“, schrieb sie auf Instagram.

Wie immer ist es Geschmackssache, ob einem der Style gefällt oder nicht. Manchen Frauen steht es, anderen eher weniger. Emma Watson („Es war befreiend„) und Charlize Theron machten es ja bereits vor.

Und mit Letzterer könnte sie bald wieder vor der Kamera stehen, denn Kristens Verwandlung soll für ein „Mad Max: Fury Road“-Prequel („Mad Max: The Wasteland“) sein. Charlize war bereits in „Snow White and the Huntsman“ an der Seite von Kristen Stewart zu sehen.