Justin wer? Selena Gomez hält wieder Händchen mit Gigis BFF

Selena-Gomez-UNICEF-Ball-2016-250x340
Selena Gomez ist verliebt in Samuel Krost | PRPhotos.com

Nein, das angebliche Liebescomeback von Selena Gomez und Justin Bieber im letzten Jahr war nix. Nach einer flüchtigen Schmuserei an einer Hotelbar sind die beiden wieder getrennte Wege gegangen. Justin soll seine Modelfreundin Hailey Baldwin daten, Selena bandelt unterdessen wieder mit einem „alten“ Bekannten an.

Die Sängerin schlenderte am 17. Januar händchenhaltend mit einem gewissen Samuel Krost durch Beverly Hills. Der junge Mann ist nicht weniger als der beste Freund von Gigi Hadid, die zum Squad von Selenas BFF Taylor Swift gehört. Wer da wohl wen verkuppelt hat?

Selena und Samuel verließen Hand in Hand das SLS Hotel. Die 23-Jährige schlüpfte für den Abend in ein schwarzes Kleid, in dem sie zauberhaft aussah. Kein Wunder, dass ihr Flirt so auf sie abfährt.

Nicht das erste Mal, dass die beiden unterwegs waren. Im letzten November sprang sie während eines Restaurantbesuchs völlig verknallt auf den Schoß von Samuel. Am 14. Januar feierten sie gemeinsam im 1OAK Nachtclub in Hollywood. „Selena war die ganze Zeit so fixiert auf ihn und schenkte anderen Leuten kaum Beachtung“, verriet ein Augenzeuge. „Sie schien sehr konzentriert auf ihn zu sein und sie saßen nebeneinander im VIP-Bereich.“

Mit der Romanze scheint also auch Niall Horan wieder Geschichte zu sein.