Justin Timberlake zeigt in seinem „Supplies“ Musikvideo eine postapokalyptische Welt

Heißer Flirt mit Eiza González

Justin-Timberlake-Supplies-Musikvideo
Justin Timberlake macht in seinem postapokalyptischen „Supplies“ Musikvideo mit Eiza González rum | YouTube

Keine zwei Wochen ist es her, dass Justin Timberlake sein „Filthy“ Musikvideo veröffentlichte, in dem er auf Steve Jobs macht, da präsentiert der Musiker seinen Fans auch schon den nächsten Clip. In diesem nimmt er sich ernsten Themen wie Donald Trump, Harvey Weinstein, Kevin Spacey, Rassimus, Polizeigewalt, der Me Too Kampagne und der Black Lives Matter Bewegung an, die in den letzten Monaten vor allem in den USA die Berichterstattung bestimmt haben.

„Supplies“ zeigt eine postapokalyptische Welt, auf die wir uns mit großen Schritten zubewegen, wenn sich nichts verändert. Doch obwohl es sich um ein ernstes Thema handelt, darf eine heiße Lovestory nicht fehlen. Verpflichtet wurde dafür Eiza González, mit der Liam Hemsworth ein Techtelmechtel hatte, nachdem er und Miley Cyrus sich im Herbst 2013 getrennt hatten.

Pharrell Williams, der den Song produzierte, ist in dem Musikvideo auch kurz zu sehen.

Am 2. Februar wird Justin Timberlake sein neues Album „Man of the Woods“ auf den Markt bringen. Ein paar Tage später wird er in der Pepsi Super Bowl LII Halftime Show im U.S. Bank Stadium in Minneapolis auf der Bühne stehen und seine größten Hits vor Millionen von Zuschauern präsentieren.