Justin Timberlake beim Workout mit Sohn Silas

Justin-Timberlake-Jessica-Biel
Justin Timberlake trainierte sich nach Thanksgiving mit der Hilfe seines Sohnes Silas die angefutterten Pfunde ab | Instagram

Für die meisten gehört es nach Thanksgiving einfach zu, ein bisschen härter zu trainieren und die angefutterten Pfunde schnell wieder loszuwerden. Hilfe bekam Justin Timberlake dabei von seinem Sohn Silas, der ihn beim Workout tatkräftig unterstützte.

Dafür legte er sich einfach auf den Rücken seines Papas, der einen Liegestütz nach dem nächsten machte. Während er schwitzte, hatte Silas seinen Spaß, wie ein Video zeigt, das der Musiker auf Instagram teilte.

Shaking off those leftovers like… Hope everyone had a great Thanksgiving! ? @jessicabiel

A post shared by Justin Timberlake (@justintimberlake) on

Während Justin Timberlake zeigte, wie es bei ihnen nach Thanksgiving aussah, präsentierte seine Frau Jessica Biel die köstlichen Leckereien, die dafür verantwortlich waren, dass JT eine extra Trainingseinheit einlegen musste. Eine Speise sah leckerer aus als die andere und wir sind echt neidisch, dass wir nicht auf der Gästeliste standen!

Thanksgiving is lit thanks to that #dadlife. ??? @justintimberlake

A post shared by Jessica Biel (@jessicabiel) on