Justin Timberlake und Cameron Diaz haben zusammen Spaß am Set!

Was für ein Spaß am Set vom Film Bad Teacher doch herrscht! Naja jedenfalls Cameron Diaz hat Spaß! Justin Timberlake sieht sehr gelangweilt aus und guckt mürrisch durch seine Brille.

Was ist nur mit ihm los? Ob seine Freundin Jessica Biel sauer auf ihn ist, dass er mit seiner Ex Cameron Diaz zusammen vor der Kamera steht? Womöglich hat sie ihm ja gedroht wenn sie auch nur ein Foto sieht auf dem er lacht, dass es dann Ärger gibt! Anders kann ich es mir nicht erklären, dass er wie ein alter Miesepeter rumläuft!

Aber vielleicht ist das auch nur seine Rolle? Wir werden es spätestens im Jahr 2012 erfahren, denn dann kommt der Film in die Kinos. Hier also ein paar Bilder vom Set damit ihr euren Spaß mit Cameron Diaz habt! Und lasst euch ja nicht von Stinkstiefel Justin Timberlake runterziehen!