Justin Timberlake über Jessica Biel: „Mommy sieht heiß aus“

Justin-Timberlake-Jessica-Biel-Runner-Runner-Premiere-Las-Vegas
Justin Timberlake zeigte sich begeistert von Jessica Biel | PRN / PRPhotos.com

Am Freitag wurden die GLSEN Respect Awards im Beverly Wilshire Hotel in Los Angeles verliehen und Justin Timberlake und Jessica Biel hatten mal wieder einen Grund, sich herauszuputzen und gemeinsam über einen Red Carpet zu laufen. Für die frischgebackenen Eltern sind solche gemeinsamen Auftritte eine Seltenheit, doch schließlich wurden sie für ihre Arbeit in der LGBT Community mit dem Inspiration Award ausgezeichnet und wollten sich diese Ehre nicht entgehen lassen.

Den Abend zu zweit genossen der Sänger und die Schauspielerin sichtlich und Justin konnte seine Augen gar nicht von seiner Ehefrau lassen.

In ihrer Rede dankte Biel GLSEN (Gay, Lesbian and Straight Education Network) dafür, dass die Organisation US-Schulen „sicherere“ und zu „inspirierenden Orten für all unsere Kinder“ macht. Sie ist einfach unglaublich dankbar dafür, dass GLSEN dafür kämpft, dass jedes Kind respektiert wird, ganz gleich, welche sexuellen Interessen es hat.

Justin Timberlake zeigte sich nicht nur dankbar für den Award, sondern auch für einen tollen Abend mit seiner Ehefrau. „Außerdem danken wir euch dafür, dass ihr Mommy und Daddy eine seltene Date Night mit anderen Erwachsenen ermöglicht habt. Schatz, schau dich mal um. So sehen Erwachsene aus… sie riechen nicht nach vollgekackten Windeln.“

Nach ein paar inspirierenden Worten meinte er mit einem Grinsen, „Ich höre jetzt auf zu reden… denn Mommy sieht heiß aus und wir haben ein Date. Wir werden also nach Hause gehen und ihr könnt euch ja den Rest denken“.