Justin Timberlake: Trailer für sein „neues“ Myspace

Justin-Timberlake-GQ-2011
Justin Timberlake | PR Photos

Nachdem es für das soziale Netzwerk Myspace in den letzten Jahren rasant mit den Nutzerzahlen nach unten ging und man sich nicht gegen die große Konkurrenz von Facebook behaupten konnte, übernahm 2011 teilweise Justin Timberlake (31) das Ruder. Heute wurde ein erster Trailer für die neue Version veröffentlicht!

In dem Video sieht man den neuen Look der Seite und der Nutzerprofile. Bald scrollt man nicht mehr nur von oben nach unten, sondern von links nach rechts. Außerdem ist das Design sehr Bilder-lastig und in Gitterform angeordnet. Ein Hauptaugenmerk wird auch auf der Musik liegen.

Ob man damit wieder den ganz Großen gefährlich werden kann, wird sich zeigen. Auf den ersten Blick sieht es aber schon ganz vielversprechend aus.

Im vergangenen Jahr kaufte Justin Timberlake zusammen mit Specific Media Myspace zu einem Spottpreis. „Nur“ $35 Millionen musste man auf den Tischlegen, ursprünglich ging man von $100 Millionen aus. Vor dem Kauf sahen sich die Betreiber gezwungen, über 500 Mitarbeiter zu entlassen, nachdem millionenfach die Mitglieder abwanderten.

Werdet ihr wieder mit an Bord sein?