Justin Timberlake: „Suit & Tie“ Lyric Video

Justin-Timberlake-Suit-and-Tie1
Justin Timberlake im „Suit & Tie“ Lyric Video

Diesen Clip nur als Lyric Video zu bezeichnen wäre eine Untertreibung, doch genau das ist das neue Werk von Justin Timberlake (31). Wir sehen in dem Video zu „Suit & Tie“ nicht nur den Text, sondern auch den Musiker selbst.

Natürlich tritt JT darin in einem Anzug (von Tom Ford) und mit einer Krawatte auf, was will man bei diesem Titel auch anderes erwarten?

In dem Clip, der von Regisseur Laban Pheidias ist, nimmt uns der Musiker mit an des Set eines Fotoshootings und alles ist in Schwarz und Weiß gehalten.

Der Song ist die erste Auskopplung aus seinem neuen Album „The 20/20 Experience“, welches am 19. März erscheinen soll. Die Arbeit im Tonstudio hat ihm diesmal sehr gut gefallen. „Ich ging einfach ins Studio und fing damit an, mit Sounds und Songs rumzuspielen. Das war wahrscheinlich die beste Zeit, die ich in meiner Karriere hatte.“

Am 2. Februar wird Justin endlich wieder auf einer Bühne zu sehen sein, es ist ein Auftritt bei der DIRECTV Super Saturday Night geplant. Im selben Monat, am 23. Februar wird er seinen neuen Song auch dem deutschen Publikum bei “Wetten, dass..?“ präsentieren.