Justin Timberlake: Sohn Silas soll seine Fehler nicht wiederholen

Justin-Timberlake-Silas
Justin Timberlake möchte nicht, dass Sohn Silas die gleichen Fehler wie er macht | Instagram

Schon früh war für Justin Timberlake klar, dass er ins Rampenlicht will. Mit 11 Jahren stand er auf der Bühne und trat in der Castingshow „Star Search“ an. Kurze Zeit später moderierte er mit Stars wie Britney Spears, Christina Aguilera und Ryan Gosling die Kindershow „The Mickey Mouse Club“. Doch wie sieht die Zukunft seines Sohnes aus? Wird er in die Fußstapfen seines berühmten Vaters treten?

Mit dem Magazin ,The Hollywood Reporter‘ sprach der Musiker und Schauspieler über die Ambitionen seines Sohnes. „Möchte ich, dass mein Kind meinem Beispiel folgt? Ich konnte diese Frage bisher noch nicht beantworten. Wenn er es stark genug will, dann könnte ich ihm wohl sehr viel darüber beibringen, was er nicht tun sollte.“

Der 36-Jährige will natürlich nur das Beste für Sohn Silas und mittlerweile weiß Justin Timberlake auch, wie schwer es ist, ein Kind großzuziehen.

„Du gehst mit deinen eigenen Traumata, groß und klein, durchs Leben und denkst dir: ,Es ist nicht so schlimm, ich habe viel, für das ich dankbar sein muss, meine Eltern taten das Beste, was sie konnten‘. Aber dann hast du selbst ein Kind und plötzlich öffnet es alle Schleusen, und du denkst dir: ,Nein, nein, nein! Das Kindheitstrauma hat mich wirklich versaut!‘“, erklärte er.