Justin Timberlake: Ein Scheißhaufen erobert die Welt

Taylor-Swift-25-Geburtstag
Justin Timberlake sorgt mit diesem Scheißhaufen für steigende Umsätze | Instagram

Ein englischer Onlinehändler macht aus Scheiße buchstäblich Gold. Zu verdanken hat er das vor allem Justin Timberlake, der indirekt die Werbetrommel für ein bestimmtes Produkt rührte.

Timberlake war am vergangenen Freitag zu Gast im Apartment von Taylor Swift in Tribeca, die dort ihren 25. Geburtstag feierte. Die geladenen Superstars, zu denen auch Beyoncé und ihr Gatte Jay-Z zählten, machten gemeinsam einige Schnappschüsse.

Der Ehemann von Jessica Biel war dabei der Spaßvogel vom Dienst und setzte sich eine Kackhaufen-Maske auf den Kopf. Seit Taylor die Fotos auf Instagram postete, gehen die Verkäufe durch die Decke!

Es wurde ein Anstieg von 315% im Vergleich zum regulären Verkauf ermittelt, wie ein Sprecher von Big Mouth Toys gegenüber ‚TMZ‘ erklärte. Die Konkurrenz muss dieser Erfolg mächtig anstinken…