Justin Timberlake: „Ich sah aus wie ein Idiot“

Justin-Timberlake-GQ-2011-250x375
Justin Timberlake | PR Photos

Wir alle kennen dieses Gefühl. Wir sehen Bilder aus früheren Tagen und denken „Wie zum Teufel sah ich damals aus?“ Auch Justin Timberlake (31) kennt dieses Gefühl.

Besonders schlimm fand er die übertrieben Klamotten, die er bei ‚N Sync tragen musste. Ganz zu schweigen von seinen extrem gegelten Haaren.

Es gab Momente in meinen Teenagerjahren, in denen ich der Seltsamkeit der Gruppe unterlag. Und beim Versuch uns anzupassen, wurden wir zu Marionetten! Ich sah am Ende aus wie ein Idiot.

In der Mai Ausgabe des Details Magazins redet er über Haare und davon, dass zu viel Haargel einfach nur schrecklich aussieht.

Ich mag es nicht, wenn ich Typen sehe, die zu viel Haargel haben. Ich meine nicht Pauly D – denn das ist im Prinzip Aktionskunst.

Mittlerweile kann Justin Timberlake sehr gut auf Haargel verzichten. Denn seine blonden Locken mussten einem Kurzhaarschnitt weichen.

Wenn du es das erste mal machst, dann ist es beängstigend, denn du weißt nicht, was darunter liegt. Du könntest einen seltsamen Knoten haben – aber ein rasierte Kopf ist einfach so einfach.

Außerdem empfiehlt Justin Timberlake jedem Mann, in einen Barber Shop zu gehen. Denn während man rasiert wird, bekommt man auch noch eine Handmassage. Was gibt es besseres?