Justin Timberlake und Ryan Reynolds zeigen am Vatertag ihre Kids!

Justin-Timberlake-Silas
Justin Timberlake mit Söhnchen Silas | Instagram

Justin Timberlake und Ryan Reynolds haben sich dazu entschieden, ihre Kinder aus der Öffentlichkeit herauszuhalten und sie abseits vom Rampenlicht großzuziehen. Doch an ihrem ersten Vatertag machten beide Männer eine Ausnahme und zeigten Bilder mit dem Nachwuchs!

Auf Instagram postete der Sänger ein Bild mit Silas Randall auf dem Arm. Der Kleine lehnt sich an die Schulter seines Papas und trägt einen Schlafanzug mit der Aufschrift „Ich liebe Daddy“. „Einen fröhlichen Vatertag an alle Papas da draußen vom neusten Mitglied der Daddy-Bruderschaft“, schrieb Justin.

Ryan Reynolds selbst zeigte kein Bild am Vatertag, diese Aufgabe übernahm seine Frau Blake Lively, die einen süßen Schnappschuss mit James und ihrem Papa zeigte. „Fröhlichen Vatertag!“, schrieb Blake, die mal wieder ihre lustige Seite zeigte.

„Seit dem Tag, an dem unser Baby geboren wurde, hatte ich in meinem Herzen das starke Gefühl, dass du wahrscheinlich der Vater bist“, schrieb sie und fügte einen Smiley hinzu. Außerdem schob sie noch einen Hashtag nach und erklärte, „Ich liebe dich so sehr, dass es schon albern ist“.

Ryan-Reynolds-James
Ryan Reynolds mit seiner Tochter James | Instagram