Justin Timberlake rappt mit Jimmy Fallon!

Justin-Timberlake-Jimmy-Fellon-Rap
Justin Timberlake bei Jimmy Fallon

Auch wenn Justin Timberlake (30) schon einige Zeit nichts mehr musikalisches geleistet hat, hat er es immer noch drauf!

In der Late Show von Jimmy Fallon hat er mit dem Moderator einen coolen, über vierminütigen Rap hingelegt, der Cover der besten Rap-Klassiker beinhaltete.

Rausgehört haben wir unter anderem „Ganxtas Paradise“ (Coolio), „Killing Me Softly“ (Fugees), „Drop It Like It’s Hot“ (Snoop Dogg) und „Super Bass“ von Nicki Minaj.

Zum Schluss ist sogar das ganze Publikum im Studio dazu abgegangen, geil! Sowas gibt es natürlich in langweiligen deutschen Shows nicht. So etwas kann nur das Land der (fast) unbegrenzten Möglichkeiten auf die Beine stellen.

Justin Timberlake sollte mal wieder anfangen Platten aufzunehmen, obwohl seine Schauspielkarriere (z.B. „Friends With Benefits“) ja auch nicht schlecht zu laufen scheint. Mit Mikro in der Hand gefällt er uns einfach besser! FirefoxHier ist das Video, viel Spaß beim Mittanzen…