Justin Timberlake: Ich wäre auch ohne NSYNC berühmt geworden!

Justin-Timberlake-Spike-2011
Justin Timberlake | PR Photos

Ist Justin Timberlake nach seiner doch recht erfolgreichen Karriere als Sänger und Schauspieler etwas abgehoben?

In einem Interview mit der „Elle“ hat er sich etwas weit aus dem Fenster gelehnt und gesagt, er hätte NSYNC gar nicht gebraucht um berühmt zu werden. zu werden.

„Ich will nicht, dass es falsch rüberkommt. Es war eine großartige Plattform, aber auch ohne sie, glaube ich, wäre ich als Solokünstler gehört worden.“

2002 startete Justin Timberlake mit seinem mega erfolgreichen Album „Justified“ seine Solokarriere, 2006 legte er die noch erfolgreichere Platte „FutureSex / LoveSounds“ hinterher.

Zu seinen größten Hits zählen „Cry Me a River“, „SexyBack“ und „What Goes Around…/…Comes Around“. In den letzten Jahren war er auch stark als Produzent und Schauspieler tätig, zuletzt in „Friends With Benefits“ mit Mila Kunis.