Justin Timberlake verkauft NYC-Penthouse

Justin-Timberlake-GQ-2011
Justin Timberlake | PR Photos

Derzeit bewohnt Justin Timberlake ein beschauliches Penthouse mitten in New York City, welches er anno 2010 für 6,56 Millionen US-Dollar erworben hat.

Allerdings steht vermutlich in Kürze die Hochzeit mit Jessica Biel an, für die der Sexy-Back Sänger monetäre Mittel mobilisieren möchte.

Demgemäß hat er seine derzeitige Immobilie sogar für 7,56 Millionen US-Dollar inseriert und würde – sofern der Verkauf tatsächlich zu dem Preis zustande kommt – einen satten Gewinn einstreichen.

Die betreffende Örtlichkeit verfügt über insgesamt 3 Schlafzimmer, 3,5 Bäder, einen gasbetriebenen Kamin und eine geräumige Terrasse, zudem über ein eigenes Badezimmer pro Zimmer.

Ebenso kreativ wie der Künstler bei seiner Arbeit zu Werke geht, sind auch die Räumlichkeiten eingerichtet. Ein Highlight ist zum Beispiel die 10 Meter hohe Decke, die das Licht einfallen lässt und den Blick auf das Empire State Building freigibt.