Justin Timberlake: „Not A Bad Thing“ Musikvideo

Justin-Timberlake-Not-A-Bad-Thing-Musikvideo
Ausschnitt aus dem neuen Musikvideo „Not A Bad Thing“ von Justin Timberlake

Das neue Musikvideo von Justin Timberlake ist da. „Not A Bad Thing“ heißt es und feierte am heutigen Donnerstag in der Show von Ellen DeGeneres seine Weltpremiere.

Der Clip basiert auf der wahren Geschichte eines jungen Mannes, der in einem Zug seiner Freundin einen Heiratsantrag machte. Dazu spielte er einen Song von Justin. Eine wunderschöne Story, die aber nicht einfach nur nachgedreht wurde. Stattdessen suchen Dokumentarfilmer in dem Video intensiv nach dem Pärchen und einige weitere verliebte Menschen sprechen über das schönste Gefühl der Welt. Justin selbst ist keine einzige Sekunde lang zu sehen.

Leider konnte das frisch verlobte Paar noch nicht ausfindig gemacht werden, deswegen heißt es zum Schluss, „To Be Continued…“ Wir können uns also vermutlich auf eine Fortsetzung freuen. Vielleicht gibt es ja dann im nächsten Musikvideo endlich ein Happy End?

„Not A Bad Thing“ ist die neueste Singleauskopplung aus dem JTs aktuellem Album „The 20/20 Experience – 2 of 2“. Hier die bewegten Bilder dazu…