Justin Timberlake: Nackt-Musikvideo zu „Tunnel Vision“ – jetzt ansehen!

Justin-Timberlake-Tunnel-Vision-Musikvideo
Justin Timberlake im Musikvideo zu „Tunnel Vision“

Erst vor Kurzem sorgte Justin Timberlake mit dem Nackt-Cover für seine Single „Tunnel Vision“ für Gesprächsstoff, heute gibt es das Musikvideo dazu, das man nun wirklich nicht mehr als jugendfrei einstufen kann.

Man sieht einen angezogenen Justin und eine handvoll nackter, tanzender Frauen! Lediglich ein Tanga bedeckt die Bikinizone der Damen – zu viel für das prüde Amerika und selbst hierzulande dürften die Meinungen über das Video gespalten sein.

Der US-Radiohost Ryan Seacrest, der oft Video- und Songpremieren auf seiner Seite postet, verzichtete darauf, den Clip bei sich einzubinden, weil er eben nicht „arbeitsplatzsicher“ ist. Stattdessen gab es für seine User nur die Screenshots zu sehen – natürlich ohne nackte Haut.

„Tunnel Vision“ ist die dritte Singleauskopplung aus dem aktuellen Album von Justin Timberlake, der „20/20 Experience“. Viel Spaß mit knapp sieben Minuten leicht bekleideter Frauen…