Justin Timberlake „Mirrors“ Musikvideo

Justin-Timberlake-Mirrors-Musikvideo
Justin Timberlake im „Mirrors“ Musikvideo

Wie süß! Justin Timberlake (32) hat sein neuestes Musikvideo zum Song „Mirrors“ veröffentlicht und obwohl er darin über seine Liebe zu seiner Ehefrau Jessica Biel (31) singt, widmete er  den dazugehörige Clip seinen Großeltern.

In dem Vorspann heiß es, „Für William und Sadie“. Er ließ sich für das Video, für das Regisseur Floria Sigismondi verantwortlich war, von der Liebesgeschichte seiner Großmutter Sadie und seines Großvaters William, der im letzten Jahr verstarb, inspirieren.

Das über 8 Minuten lange Musikvideo besteht aus zwei Teilen, im ersten sehen wir Justin Timberlake überhaupt nicht, sondern nur ein Liebespaar im Wandel der Zeit, von der ersten Begegnung bis zum bitteren Ende.

Danach sehen wir den Musiker in einem Spiegelkabinett, in dem er die Liebe seine Lebens (leider nicht von Jessica Biel gespielt) sieht, allerdings ist sie immer auf der anderen Seite der Spiegels, was ihn davon abhält, sie zu berühren.

Das neue Album von Justin – „The 20/20 Experience“ –  steht seit Freitag im Handel. Am Montag hat der Sänger verraten, dass der Nachfolger schon im Herbst veröffentlicht werden soll.

Hier kommt „Mirrors“, viel Spaß damit!