Justin Timberlake und Mila Kunis sexeln in „Friends With Benefits“!

Justin-Timberlake-Mila-Kunis

Heißer Sex und nackte Menschen gibt es im neuen Film „Friends With Benefits“ mit Justin Timberlake und Mila Kunis!

In dem Film überzeugt eine junge Personal-Anwerberin („Headhunter“) einen potenziellen Arbeitnehmer dazu seinen Job in San Francisco hinter sich zu lassen und nach New York zu ziehen.

Die Beiden entwickeln zwar Gefühle füreinander, beschließen aber Freunde zu bleiben mit Vorteilen. Sex halt, was auch gar nicht mal schlecht aussieht.

Es ist das perfekte Arrangement, bis sie merken, dass es ohne wenn und aber nicht geht. Ich hoffe euch das jetzt richtig erzählt zu haben. Ansonsten schaut euch doch einfach den Trailer zu „Friends With Benefits“ an!

Justin Timberlake spielt echt gut finde ich. Der Film wurde als nicht jugendfrei eingestuft und hat deswegen dieses rote Bild am Anfang im Trailer, als Warnung. US-Kinostart: 22. Juli 2011.