Justin Timberlake: Im März kommt sein Comeback-Album

Justin-Timberlake-Suit-and-Tie
Justin Timberlake gibt sein Comeback

Justin Timberlake (31) beginnt gerade damit, seine Karriere als Solokünstler wieder in Gang zu bekommen. Nach der Veröffentlichung seiner Comebacksingle „Suit & Tie“ ist jetzt auch raus, wann sein neues Album veröffentlicht wird.

Am 19. März kommt „The 20/20 Experience“ in den Handel, wie Timberlake am Ende seines Lyrics-Videos teaserte, das gestern im Netz landete. Damit müssen seine Fans also nicht mehr ganz so lange warten, bis sie wieder die geballte Ladung JT bekommen. Die Platte wurde komplett von seinem Kumpel Timbaland produziert. Wie fruchtbar so eine Zusammenarbeit sein kann, haben die beiden ja schon in der Vergangenheit bewiesen.

Über sein neues Album sagte der Sänger, „Im Juni des letzten Jahres fing ich heimlich an etwas zu arbeiten an, was jetzt meine nächste Reise ist, mit der Sache, die ich liebe…Musik. Ich ging einfach ins Studio und fing damit an, mit Sounds und Songs rumzuspielen. Das war wahrscheinlich die beste Zeit, die ich in meiner Karriere hatte.“

Ob er wieder ganz der Alte ist, kann Justin Timberlake dann schon am 23. Februar beweisen, wenn er bei „Wetten, dass..?“ mit Markus Lanz zu Gast ist. Dort wird er hoffentlich nicht nur auf der Wettcouch sitzen, sondern auch „Suit & Tie“ zum Besten geben.