Justin Timberlake hat keine Zeit für Kinder

Justin-Timberlake-Jessica-Biel-2010
Jessica Biel & Justin Timberlake | PR Photos

Auch in diesem Jahr wird es bei Justin Timberlake (31) und Jessica Biel (30) keinen Nachwuchs geben. Der Musiker und Schauspieler hat dazu schlicht und einfach keine Zeit.

Wie das Internetportal ‚RadarOnline‘ berichtet, soll Justin seine Frau darüber informiert haben, dass es in diesem Jahr kein Baby geben wird. Er will sich viel lieber um seine Karriere als Musiker kümmern, die gerade wieder anläuft.

Wenn Justin Vater wird, dann will er sich eine Auszeit nehmen und für sein Baby und auch für Jessica da sein. Im Moment ist dafür einfach nicht der richtige Zeitpunkt.

„Jegliche Babypläne, die Jessica vielleicht schon hatte, wurden auf Eis gelegt, da Justin jetzt einfach nur Arbeiten will. Sie hatten deswegen ein langes und schwieriges Gespräche und Justin konnte Jessica davon überzeugen, dass sie noch etwas warten können, da er im nächsten Jahr auf der ganzen Welt seine Musik promoten wird.“

Jessica Biel hat sich damit abgefunden, dass sie noch etwas auf Nachwuchs warten muss, denn sie will, dass Justin zu 100% hinter ihr steht.

„Suit & Tie“ ist die erste Single von Justin Timberlake seit 6 Jahren. Sein Comeback-Album „The 20/20 Experience“ wird am 19. März im Handel erscheinen.