Justin Timberlake: Keine „definitive“ Meinung zu Miley Cyrus

Justin-Timberlake-Today-Show-250x187
Justin Timberlake in der ‚Today Show‘

Auch Justin Timberlake (32) ist sich nicht so richtig sicher, wie er Miley Cyrus (20) bzw. deren Verhalten finden soll.

Justin setzte sich mit Matt Lauer von der ‚Today Show‘ zusammen und wurde gefragt, ob die Medien nach dem peinlichen VMA-Auftritt in New York zu unfair mit ihr umsprangen.

Seine Antwort, „Ich glaube nicht, dass ich eine definitive Meinung dazu habe. Weder in die eine Richtung noch in die andere. Ich denke, dass sie echt schlau ist und ich finde sie wirklich talentiert.“

Weiter sagte er, „Ich sage nicht, dass ich mit der Präsentation einverstanden bin, aber ich habe auch das Gefühl, dass wir uns alle 10 bis 15 Jahre jemanden raussuchen, den wir zum Vorbild dafür nehmen, wie unsere Töchter sein oder nicht sein sollen.“

Hier ist das Interview mit Justin Timberlake im Video…