Justin Timberlake und Jessica Biel zeigen neue Bilder von Sohn Silas

Justin-Timberlake-Silas
Justin Timberlake mit Sohn Silas | Twitter

Bilder vom Söhnchen von Justin Timberlake und Jessica Biel sind selten. Sehr selten. Doch als der Sänger in dieser Woche in der Show von Jimmy Fallon vorbeischaute, hatte er gleich zwei neue Bilder mit dabei!

Das eine zeigt ihn mit Silas Randall, der mit seinen großen Augen neugierig in die Kamera schaut. Dabei fällt auf, dass der kleine Kerl seine Augen ganz klar vom berühmten Papa hat.

Das zweite Bild zeigt Silas mit Mama Jessica Biel, die im Bademantel da steht und ihrem Schatz einen Kuss auf die Wange drückt. Der Kleine trägt einen Bademantel mit Elefantenkapuze und findet auch diesmal wieder die Kamera mega spannend.

Im April zeigten die beiden das erste offizielle Foto von Silas Randall nur ein paar Tage nach der Geburt. Seitdem verzichteten sie darauf, das Gesicht ihres Sohnes zu zeigen. Denn Jessica Biel und Justin Timberlake wollen ihn so gut es geht, aus der Öffentlichkeit heraushalten. Doch ab und zu zeigen sie eben auch mal ein Foto, um das Interesse am Nachwuchs zu stillen und somit auch Paparazzi den Wind aus den Segeln zu nehmen.

Jessica-Biel-Silas
Für ein Küsschen für Sohn Silas hat Jessica Biel immer Zeit | Twitter