Justin Timberlake und Jessica Biel zeigen erstes Bild ihres Babys!

Justin-Timberlake-Jessica-Biel-Baby-Silas-Randall
Justin Timberlake zeigte diesen süßen Schnappschuss von Jessica Biel und Baby Silas | Instagram

Damit hätten wir nun echt nicht gerechnet! Aus ihrer Schwangerschaft machten Justin Timberlake und Jessica Biel ein großes Geheimnis und hielten sich sehr bedeckt. Bei so einer Geheimnistuerei hätten wir damit gerechnet, dass es nie ein offizielles Foto ihres Babys geben wird.

Doch damit lagen wir falsch.

Gut eine Woche, nachdem Silas Randall Timberlake auf die Welt kam, zeigte der stolze Papa ein süßes Bild seiner Familie auf Instagram. Der kleine Zwerg trägt ein blaues Trikot der Memphis Grizzlies, einem Basketball Team aus der Heimat seines berühmten Papas. Er liegt in den Armen seiner Mama, die glücklich in die Kamera strahlt.

„Die Timberlakes sind bereit!!! Los Grizz!“, schrieb Justin zu dem Schnappschuss, der innerhalb von nur sechs Stunden bereits 950.000 Likes und knapp 50. Kommentare bekommen hat.

Am Donnerstag fand in New York City übrigens die Premiere von Jessica Biels neuem Film „Bleeding Heart“ statt. Doch als frischgebackene Mama blieb sie natürlich viel lieber Zuhause, um sich um ihren Sohn zu kümmern. Die Premiere fand übrigens im School of Visual Arts‘ Silas Theatre statt, was Regisseurin Diane Bell als ein „gutes Omen“ bezeichnete.